DAS SAGEN KUNDinnen

ÜBER MEINE ARBEIT...

 

Nußbaum fällen im engen Hof!

„Faszinierend und erstaunlich, wie ein gelenkiger Mann mit Klettertechnik und Seilsicherung, ganz ohne motorische Arbeitsplattform die schweren, über einem alten, morschen Dach hängenden Äste so abschneidet, dass dem Dach nichts passiert.  Stück für Stück zerlegt er den Baum, bis nur noch der Stamm steht: der kann zuletzt fallen ohne irgend etwas zu beschädigen. Er nennt das "abtragen" und wer´s gesehen hat weiß: das trifft´s genau.".“

Hr. Viktor Kopf, Wolkersdorf

Ein schwieriges Unterfangen

"Zufällig sah ich das Auto mit der Firmenaufschrift "baumabtragen.at”, fand die Firmenadresse im Internet und ich kontaktierte Herrn Ing. Liberda persönlich.

Der gute erste Eindruck bestätigte sich und eine schwierige Aufgabe wurde bestens erledigt."

Frau Sighilt Stecker, Bruck / Mur

Baum fällen als Präzisionsarbeit

"Beim Spazierengehen habe ich diesen Range Rover gesehen. Ich wartete auf den Fahrer und fragte ihn ob er 2 Bäume auf meinem Grundstück schneiden könnte.

 

Nach der genauen Besichtigung der Buche am Stadtturm und der Fichte am Rand des ehemaligen Brucker Stadtgrabens war der Auftrag erteilt.

 

Mein heutiges Resümee: enorme Präzisionsarbeit - könnte nicht besser sein. Echt beeindruckend. Es gab keine Beschädigung."

Ingrid & Bernd Kontrus, Bruck/Mur

Copyright © 2017 - Grafik KADA

a